Kundenmeinungen

das sagen Kunden über Gütter Naturbaustoffe
down-icon

Unsere Kunden haben das Wort

Evelyn Rentel / Robert Empl

Herr Gütter und sein Team …. nur zum empfehlen.
Für unsere baubiologische Kernsanierung gab es für jedes Problem eine fachgerechte und vorallem ausführbare Lösung. Das Ergebnis mit unseren tollen Massivböden, kombiniert mit einen betongrauen Lehmputz … ein Traum.
Beim Umbau gibt es nur noch Firma Gütter für uns!!!
Liebe Grüße und lieben Dank für alles!

Julia Iberl, Grafing

„Wir haben in unserer Wohnung Eschenparkett und Dielen aus Esche verlegt. Ich freue mich jeden Tag über die Böden. Das Material hat wirklich höchste Qualität, ist regional produziert und sieht einfach wunderschön aus!
Vielen Dank an Herrn Gütter und sein Team! Die Beratung im Laden und die Lieferung waren gleichzeitig professionell, entspannt und persönlich. Der Einkauf, das Verlegen und vor allem das Wohnen auf diesen großartigen Böden waren und sind ein Vergnügen.
Toll, dass es dieses Geschäft hier in der Region gibt. Bei der nächsten Renovierung, die hoffentlich noch ein Weilchen hin ist, kommen wir gerne wieder.“

 

Johanna Rubenberger – Heilpraktikerin | Rieden 47, 83564 Soyen

„Eine kompetente Beratung im Vorfeld, die große Auswahl von Naturbaustoffen und Planungshilfe während der gesamten Hausbauphase; all das war mir eine große Hilfe.
Das Ergebnis: wunderschöne Böden im Wohn- und Praxisbereich und ein sehr gutes Wohnklima durch die Lehmputzwände.
Auch meine Patienten sprechen mich immer wieder darauf an.
Danke an das super Team der Firma Gütter“

Dr. Herbert Broelmann, Altenhohenau

„… es war wirklich auffällig, mit welcher Sorgfalt, Zuverlässigkeit und mit welchem Ideenreichtum Sie uns bei der Renovierung unseres alten Brauereigebäudes zur Seite standen!
Vielen Dank auch für die Tipps im baubiologischen Bereich!“

Edmund Schmidt, Modehaus Gerer, Wasserburg

„… hervorzuheben ist auch Ihr gutes Personal, welches schnell und sauber arbeitet!“

Reinhard Retzer, Lohkirchen

„… bei den Beratungsgesprächen mit Herrn Gütter war das stete Bemühen zu spüren, seine Arbeit in unser ökologisch orientiertes Bauvorhaben einzupassen! Ebenfalls hervorzuheben war die überlegte und gewissenhafte Ausführung aller Arbeiten durch seine kompetenten Mitarbeiter. Wir fühlten uns bei der Firma Gütter in besten Händen!“

Georg Landauer, Holzbau, Griesstätt

„… ich finde es bemerkenswert wie konsequent ökologisch + biologisch Du in deiner Produktauswahl bist. Entweder biologisch – oder die Finger davon lassen!

Don McLoughlin, Edling

„Kompetent, Zuverlässig, Fair“

Fam. Beck , Babensham

Wohnung komplett saniert!

Die ausgewählten Handwerker (Maurer, Schreiner, Maler, Elektriker, Heizungsbau) haben durchweg eine ordentliche Leistung abgeliefert. Die Koordination hat super gepasst und die von Herrn Gütter empfohlenen Materialien haben uns sehr zufriedengestellt. Wir waren mit der Betreuung während der Umbauphase durch die Firma Gütter äußerst zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen.