Skip to main content

Team

Wir engagieren uns für Sie

Martin Gütter
„Menschen eine Umgebung schaffen, die natürlich und gesund ist und in der echtes Wohl­fühlen möglich ist, das treibt mich an.“

MARTIN GÜTTER // Gründer und Inhaber

Margit
„Ich freue mich, dass sich meine Natur­verbunden­heit in meinem beruflichen Umfeld bei Gütter Natur­bau­stoffe wider­spiegelt.“

MARGIT // Buch­haltung

Ricardo
„Mein Antrieb ist es, den Einsatz von Ressourcen nach­haltig zu optimieren und zugleich einen ökologischen Mehr­wert der wohn­gesund­heitlichen Lebens­grund­lage für unsere Kunden zu schaffen.“

RICARDO // Beratung, Verkauf, Vertrieb und Einkauf

Christine
„Durch ökologisches Denken und nach­haltiges Handeln kann jeder Einzelne seinen Beitrag dazu leisten, unseren Kindern einen lebens­werten Planeten zu hinter­lassen.“

CHRISTINE // Buch­haltung und Verwaltung

Jacob
„Nach­haltig­keit begleitet mich in meinem Alltag. Ich bin von den Vorteilen über­zeugt und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden eben­falls dafür zu begeistern.“

JACOB // Beratung, Verkauf und Einkauf

Amelie
„Während meiner Ausbildung zur Bau­zeichnerin wurde mir bewusst, dass in der Bau­branche das Haupt­augen­merkmal nicht auf qualitativen und nach­haltigen Bau­stoffen liegt. Durch meine Arbeit möchte ich die Vorteile und Möglich­keiten von ökolo­gischen Bau­stoffen den Menschen näher­bringen. Und sie somit zu nachhaltigem Denken anregen.“

AMELIE // Studentische Aushilfe